Login   |   Kontakt   |   Newsletter   |     |  
de  |  fr
Kulturhuef Grevenmacher
Workshops

Vacances d'été: De muffegen Anglerfësch
encore 1 place / noch 1 Platz frei

22.07.2021 - 23.07.2021 täglich: 14:00 - 17:00


Romain, der Pappmaché-Anglerfisch, hat den Ruf, ein super mürrischer Fisch zu sein. Jeden Tag zur gleichen Zeit richtet er seine Antenne mit seinem kleinen Licht auf seinem lustigen Kopf aus. Überall auf dem Ozean hört man es murren, wenn das Licht zu blinken beginnt. Aber wenn es endlich richtig funktioniert und er seine Zeitung lesen kann - hui, dann ist es am besten, sich ohne einen Mucks vorbei zu schleichen.

von 6 bis 12 Jahre

Sprache LU + DE + FR + EN
Kosten 40€ (Material inbegriffen)
Minimum-Maximum 3-5 Teilnehmer De muffegen Anglerfesch_Titre

zurück

Hygienemaßnahmen

Die zu beachtenden Hygienemaßnahmen finden Sie hier.


Workshops Kontakt

Kulturhuef Grevenmacher
Kontakt Info Kinder Workshops:

Camille Penen
Tel.: 267 464-28
camille.penen (at) kulturhuef (dot) lu


Kontakt Musée und Info Workshops Erwachsene:

Martina Leonhardt-Messer
(+352) 26 74 64 26
musee (at) kulturhuef (dot) lu