Login   |   Kontakt   |   Newsletter   |     |  
de  |  fr
WEBSEITE_Headers_Workshops
Workshops

Vacances d'été: Wali Rossi 09h00-12h00 - COMPLET / AUSGEBUCHT (liste d'attente en cours)

18.07.2019 - 19.07.2019 - 09:00 - 12:00


Wali ist ein italienisches Walross aus Pappmaché, das in einem Wasserpark lebt. Wenn er seine Familie im hohen Norden besucht, bringt er immer seine Gruppe tanzender Fische mit. Er mag es eine kleine Show aufzufu?hren, schließlich möchte er die Verwandten beeindrucken. Verpass auch du seinen Auftritt nicht und komm in diesen 2-tägigen Workshop!

von 5 bis 12 Jahre

Sprache LU + DE + FR + EN
Kosten 36€ (Material inbegriffen)
Minimum-Maximum 6-10 Teilnehmer
Mit Aurélie Schroeder Wali Rossi_Titre

zurück

Workshops Kontakt

Kontakt Musée:
(+352) 26 74 64 25
musee (at) kulturhuef (dot) lu