Login   |   Kontakt   |   Newsletter   |     |  
de  |  fr
WEBSEITE_Headers_Workshops
Workshops

Vacances d'été: De muffegen Anglerfësch
encore 1 place / noch 1 Platz frei

22.07.2021 - 23.07.2021 - 14:00 - 17:00


Romain, der Pappmaché-Anglerfisch, hat den Ruf, ein super mürrischer Fisch zu sein. Jeden Tag zur gleichen Zeit richtet er seine Antenne mit seinem kleinen Licht auf seinem lustigen Kopf aus. Überall auf dem Ozean hört man es murren, wenn das Licht zu blinken beginnt. Aber wenn es endlich richtig funktioniert und er seine Zeitung lesen kann - hui, dann ist es am besten, sich ohne einen Mucks vorbei zu schleichen.

von 6 bis 12 Jahre

Sprache LU + DE + FR + EN
Kosten 40€ (Material inbegriffen)
Minimum-Maximum 3-5 Teilnehmer De muffegen Anglerfesch_Titre

zurück

Workshops Kontakt

Kontakt Musée:
(+352) 26 74 64 25
musee (at) kulturhuef (dot) lu