Login   |   Kontakt   |   Newsletter   |     |  
de  |  fr
WEBSEITE_Headers_Workshops
Workshops

KIDSLAB: Cheese!!!
encore 1 place / noch 1 Platz frei

08.12.2020 - 14:00 - 17:00


Die Familie Cottage hat sich für die Weihnachts- und Neujahrsfeiertage einen riesigen Käse aus Pappe und Papier gegönnt. Bevor sie ins Bett ging, wollte sie unbedingt ein kleines Stück davon probieren. Die Käserei hatte Recht: Dieser Käse hat ein außergewöhnliches herzhaftes Aroma. Die ganze Nacht träumt die Familie vom nächsten Stück, aber am nächsten Tag findet sie bloß noch Krümmel ... aber wer hätte das alles in einer Nacht essen können?

von 6 bis 12 Jahre

Sprache LU + DE + FR + EN
Kosten 20€ (Material inbegriffen)
Minimum-Maximum 3-5 Teilnehmer Cheese!_Titre

zurück

Workshops Kontakt

Kontakt Musée:
(+352) 26 74 64 25
musee (at) kulturhuef (dot) lu