Kontakt   |   Newsletter   |     |  
de  |  fr
Bistro

Sunset Unplugged@Bistro with Kid Colling & David Franco
Konzert
concert

31.07.2019 täglich: 18:30 - 21:00

KidColling CMS_© Lugdivine Unfer

SunsetUnplugged@Bistro, ist eine Reihe von drei kleinen, aber feinen Konzerten mit freiem Eintritt, bei denen man nach Feierabend auf der Terrasse des Kulturhuef Bistros entspannen kann. Jedes Jahr bietet Ihnen der Kulturhuef ein vielfältiges musikalisches Programm, in dem sich jeder wiederfinden, aber auch Neues entdecken kann.

Kid Colling & David Franco

Mit Einfallsreichtum, Leidenschaft und einer ansteckenden, kraftvollen und dennoch unaufdringlichen Energie verkörpert Kid Colling die Welt des Modern Blues-Rock: eine Mischung aus Blues-Rock, angereichert mit jazzy Harmonien und einem groovy Rhythmus. Immer wieder nimmt er kreative Eingriffe vor, die ihn, ebenso wie der Groove und die fesselnden Melodien, in der Welt des Blues-Rock hervorstechen lassen. Colling, wenn auch in erster Linie ein Gitarrist, sticht durch seine unverwechselbare und anpassungsfähige Stimme hervor. Er legt Wert darauf nicht in eine stilistische Schublade gesteckt zu werden und ein breites Publikum, anstatt nur Blues-Liebhaber, anzusprechen. 2017 veröffentlichte Kid Colling sein Debütalbum „In the Devil’s Court“ welches von Presse und Publikum begeistert aufgenommen wurde.

Im Kulturhuef wird er ein exklusives, akustisches Konzert im Duo mit David Franco am Bass spielen.

Eintritt Frei, ohne Reservierung.
Org. Kulturhuef

zurück

Kontakt

Adriano und Francesca Miceli

+352 26 74 52 66
bistro (a) kulturhuef (dot) lu