Sunset Unplugged mit "FUJAZZI"

FUJAZZI_Image


Datum
01.08.2018

Uhrzeiten
18:30 – 21:00 Uhr

Beschreibung
SunsetUnplugged@Kulturcafé, ist eine Reihe von drei kleinen, aber feinen Konzerten mit freiem Eintritt, bei denen man nach Feierabend auf der Terrasse des Kulturcafés entspannen kann. Jedes Jahr bietet Ihnen der Kulturhuef ein vielfältiges musikalisches Programm, in dem sich jeder wiederfinden, aber auch Neues entdecken kann.

Eintritt Frei, keine Reservierung, Org. Kulturhuef & Kulturcafé

FUJAZZI

Diese luxemburgisch-französische Formation präsentiert sich als eine ausgeglichene Einheit, bestehend aus  Musikern der Grossregion.

Sein Repertoire besticht durch eine Vielfalt von Stilen- Jazz, Latin, Swing,...,- vornehmlich basierend auf den Standards einiger großer Jazz- Komponisten wie H.Hancock, J. Henderson oder Michel Legrand.

Als regelmäßiger Gast im Rahmen der «  Apéro- Jazz »- Konzerte der Abtei Neumünster möchte FUJAZZI das Publikum des «  Kulturhuef » zu einer musikalischen Entdeckungsreise einiger sog.
« Jazz-Juwelen » einladen.

Sophie GUZZO, chant
Paul KLEIN, saxophones
Pierre UNFER, piano
Tom REIFF, contrebasse
Const KIFFER, batterie

Invité: Paulo SIMOES, guitare